Sponsorenevent vom 06.04.2024

10 Apr

Am vergangenen Samstag, dem 06.04.2024 fand unser alljährlicher Sponsoren-Event bei perfekten Bedingungen statt. Einmal mehr war dieser Event ein voller Erfolg. Zahlreiche Sponsoren und Fussballfans strömten bei 25 Grad auf die Bleiche, um sich das Spiel des FC Steinach gegen den Tabellenführer FC Bischofszell anzusehen und sich in unserem Clubhaus kulinarisch zu verköstigen.

In einem ausgeglichenen, aber spannenden Spiel gingen die Gäste in der 16. Minute nach einer aus Steinacher Sicht unglücklichen Aktion in Führung. Der Treffer zum gerechten 1:1 Endstand markierte Yannick Mannhart in der 55. Minute. Damit bleibt das Team unter Trainer Michael Mäder weiterhin auf dem sehr guten 5. Tabellenplatz.