Mannschaftstag Da-Elite vom Sonntag, 20. März

24 Mrz

Heute Morgen sind alle sehr früh aufgestanden und haben sich auf der Sportanlage Bleiche getroffen. Als alle Taschen im Car verstaut waren ging es los. Auf der Car Fahrt haben sich allen schon gefreut auf das Vorbereitungsturnier und vor allem auf das Gokart fahren. Wir sind mit zwei starken Spielen in das Turnier eingestiegen. Im dritten Spiel schien es, als würden wir unterlegen sein. Doch als wir den ersten Eckball hatten, machte Yven ein sensationelles Tor per Fallrückzieher. Ab diesem Zeitpunkt ging es bergauf. Im vierten Spiel machte Leon einen Distanzschuss in den Winkel. Im Letzen Spiel haben wir stark nachgelassen, aber dennoch glücklich gewonnen. Das Gokart fahren war sehr lustig und hat Spass gemacht. Jeffrey und Tomi hatten leider schnellere Karts und haben uns deswegen immer überrundet. Trotz all den Crashs die ein paar hatten, hat es sehr viel Spass gemacht. Zum Schluss haben wir alle noch gemeinsam was getrunken und unsere Erfahrungen vom Rennen ausgetauscht.

Bericht von Lorenzo & Leon