Neues Trainergespann für die 1. Mannschaft

Neues Trainergespann für die 1. Mannschaft

Der FC Steinach freut sich David Gonzalez (43) und Fabrizio Tomasello (39) als neues Trainergespann für die 1. Mannschaft vorstellen zu dürfen. Sie bringen eine langjährige Erfahrung im regionalen Fussball mit und waren zuletzt beim FC Rorschach als Trainer der 1. Mannschaft in der 2. Liga tätig.

David hat es als aktiver Fussballer bis zum FC Vaduz in die Challenge League geschafft und bringt einen grossen Erfahrungsschatz im Spieler- und Trainerbusiness mit.

Sein langjähriger Assistent Fabrizio Tomasello spielte einst beim FC Kreuzlingen und beim FC Herisau in der 1. Liga.

Die beiden passen perfekt zum FC Steinach und bilden dank ihrer mehrjährigen Zusammenarbeit ein eingespieltes Trainerduo. Sie sind die ideale Lösung um unser mittelfristiges Ziel 2. Liga gemeinsam in Angriff zu nehmen.

Wir heissen die beiden herzlich Willkommen in der FC Steinach-Familie.

Der FC Steinach bedankt sich an dieser Stelle bei den beiden abtretenden Trainern Florian Scharrenbroich und Marco Grabher Meier für ihre gute und engagierte Arbeit zum Wohle des Vereins in den letzten 6 Jahren recht herzlich. Sie haben ihre hervorragende Arbeit in den 4 Jahren als Trainer der B-Junioren in den letzten beiden Jahren als Verantwortliche der 1. Mannschaft fortgesetzt und die Mannschaft nach dem Umbruch im Sommer 2018 stabilisiert. Wir wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren privaten und sportlichen Weg.