Zum Saisonauftakt ein Sponsorenevent

30 Aug

Zum Saisonauftakt ein Sponsorenevent

Es war ja ein Grund zum Feiern, es geschieht nicht alle Tage: die erste Mannschaft des FC Steinach beginnt nach dem Aufstieg die Saison in der 2. Liga. Was liegt näher, als gemeinsam mit Sponsoren und Freunden des Vereins das Ereignis zu feiern? Für Präsident Wolfgang Steiger war diese Geste eine Selbstverständlichkeit, denn was wäre möglich ohne die Mittel, die dem FC Steinach auf diesem Weg zufliessen.

Beste Wetterbedingungen, die beginnende Fussballsaison und gute Beziehungen unter den Gästen liessen die Zusammenkunft im heimischen Rahmen denn auch zum Erfolg werden. In seiner Begrüssung bekräftigte der Präsident, dass die Anwesenden zur Fussballfamilie in Steinach gehören würden. Im Weiteren betonte er, dass der FC Steinach mit der leicht verstärkten Mannschaft in der 2. Liga sicher einen Bestand haben werde.

Weitere Fotos sind in der Galerie ersichtlich.